Die Wolfe erwachen! Schleuse dich uns an! Im Licht oder Schattenrudel, und erlebt spandene kämpfe und Abenteuer!
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shaya
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15188
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 23

Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Empty
BeitragThema: Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP   Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 8:02 pm

Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Imagernqd3kmg4x

~Allgemeines~

Username: Shaya
Charaktername: Shaya
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rudel: Blutrudel
Rang: Alpha
Gesinnung: böse


~Aussehen~

Größe: wozu braucht man das bei einem Wolf? o.O
Gewicht: wozu braucht man das bei einem Wolf? o.O
Statur: recht groß, breitschultrig, muskulös, schlank, wendig
Augenfarbe: dunkelorange/schokobraun
Fellfarbe: cremefarben, weiß, hellbraun, hellgrau
Allgemeines Aussehen:
Shayas Statur ist nicht wirklich besonders. Sie ist recht groß, hat etwas breitere Schultern und ist muskulös. Zudem ist sie schlank und wenig. Ihre Beine sind etwas lang und ihre Pfoten sind normalgroß. Ihre Schnauze, sowie ihre Lefzen sind schwarz und auch ihre Tatzen und Ballen, auch ihre Krallen sind ebenfalls schwarz. Shaya hat normalgroße Ohren, die etwas abgerundet zusammenlaufen. Ihre Augen sind in einem dunkelorangen/schokobraunen Farbton gehalten. Sie strahlen eher eine etwas finstere und geheimnisvolle Atmosphäre aus. Shayas Fell ist etwas cremefarbig, hat allerdings weiß als Hauptfarbe. Auf ihrer Schnauze erkennt man einen leicht hellbraunen Streifen, der ihr bis zur "Stirn" geht. Ihr Beinfell wird, je weiter es zur Tatze geht, immer dunkler, sodass es bei den Tatzen eine Mischung aus normalen, hellen braun und weiß Ton hat. Ihr Schwanzspitze ist eher weiß, läuft aber in einem cremefarben in den Schweif ein. Das Fell um ihrer Schnauze bzw. ihrer Nase herum ist leicht hellgrau. Eine recht große Narbe befindet sich an ihrer linken Flanke, die sie durch das Training mit ihrem Ausbilder/Mentor hatte.

~Charakter~

Stärken:
-
-
-
-
Schwächen:
-
-
-
-
Vorlieben:
-
-
-
-
Abneigungen:
-
-
-
-

Allgemeiner Charakter:
TEXT (mind. 100 Wörter)

~Beziehungen~

Mutter: Lisnaria - Blutrudel - tot - NPC
Vater: Waldo - Blutrudel - tot - NPC
Schwestern: /
Brüder: Talro - Blutrudel - tot - NPC

Gefährte: gesucht
Junge: /

Mentor von: gesucht
Schüler von: Claw


~Sonstiges~

Regeln gelesen?: TEXT
Sonstiges: TEXT

Nach oben Nach unten
Moon
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 15180
Anmeldedatum : 19.01.16

Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Empty
BeitragThema: Re: Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP   Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 9:28 pm

Größe und Gewicht dienen halt dazu um sich ein besseres Abbild des Wolfes zu machen man müßte keine Maßen angeben sondern groß schwer usw. Weil kleinere Wölfe jagen besser jagen können und größere im Kampf einen Vorteil besitzen
Nach oben Nach unten
Shaya
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15188
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 23

Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Empty
BeitragThema: Re: Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP   Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 9:55 pm

Ich finde die beiden Punkte trotzdem unnötig. Ja sorry wenn ich das so sage... Ist aber meine Meinung und werde es dann auch demnach nicht ausfüllen, weil es für mich keinen Sinn macht
Nach oben Nach unten
Moon
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 15180
Anmeldedatum : 19.01.16

Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Empty
BeitragThema: Re: Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP   Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 10:02 pm

Aber es ist ein Punkt des Steckbriefs und wenn er nicht vollständig ausgefüllt ist gilt er nicht als gültig und kann nicht angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Shaya
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15188
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 23

Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Empty
BeitragThema: Re: Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP   Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 1:51 am

Haha ja schön. Du musst mich hier jz nicht so anmachen Fräulein. Meinetwegen, dann Füll ich die halt aus, aber irgendwie und theoretisch habe ich die Punkte ausgefüllt. Ich verstehe nicht, warum du deswegen jetzt einen Aufstand machst. Meine Güte... *geht sich abregen*
Nach oben Nach unten
Moon
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 15180
Anmeldedatum : 19.01.16

Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Empty
BeitragThema: Re: Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP   Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 3:28 pm

Du regst dich doch hier auf ich zumindest nicht ich war es zündest nicht was findest du an den Punkten denn unnötig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Empty
BeitragThema: Re: Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP   Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shaya ~ Alpha Blutrudel // WiP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel // alpha lichtrudel
» Moon - Alpha im SchattenRudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wolves :: Rollenspiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: